Intersanté GmbH
Berliner Ring 163 B
D-64625 Bensheim

Tel: 06251-9328-11
Fax: 06251-9328-93

info(at)intersante.de
Neues auf Facebook Neues auf Facebook
Videos aud Youtube Videos auf Youtube

 

icn

Garantie-Bedingungen

Die intersanté GmbH übernimmt, soweit nichts Abweichendes vermerkt ist, auf Material- oder Herstellungsfehler der von ihr vertriebenen Gebrauchsgüter eine Garantie von 2 Jahren ab Kaufdatum – jedoch nur dann, wenn die Artikel in Deutschland direkt über die Intersanté GmbH oder deren deutsche Vertriebspartner bezogen worden sind. Für Produkte aus Parallelimporten oder Fremdquellen übernimmt die Intersanté GmbH keine Garantieleistung.

Die Intersanté GmbH leistet in der Weise Gewähr, dass die unter diese Garantiebedingungen fallenden schadhaften Waren kostenlos nachgebessert oder durch neue ersetzt werden.

Ausgenommen von dieser Garantie sind Verschleißteile sowie Schäden, die durch die Nichtbeachtung der von uns festgesetzten Vorschriften und Anwendungshinweise, mutwillige Zerstörung und selbst durchgeführte Reparaturen zustande gekommen sind.

Geräte mit Mängeln, die während der Garantiezeit angefallen sind, senden Sie bitte unter Beifügung einer Kopie des Kassenbeleges oder der Rechnung direkt an das Kunden-Service-Center der intersanté GmbH ein.

Garantiefälle bearbeiten wir normalerweise innerhalb von 24 Stunden.